'Durchseuchung ist nicht mehr zu stoppen' (20Min)

12.01.22

Tönt anders als ‚Jupii! in 3Wo haben wir die Herdenimmunität!'. Scheint ihnen nicht in den Kram zu passen. Für Karl Lauterbach ist omicron ‚eine schmutzige Impfung und keine Alternative zur Impfpflicht. Das wäre sehr gefährlich.‘ Hee?? OK, er will sicher seine Sponsoren bedienen. In die Politik der USA hat BigPharma im 2021 300 Mio$ (Wahlspenden nicht gerechnet) gesponsort. Seine Aussage und den Druck den ‚sie‘ machen interpretiere ich als Plan via den Impfpass einen zB CO2-Pass und damit eine Soziale Kontrolle einzuführen. Dazu bleiben ‚ihnen‘ nur noch wenige Wochen, um ‚die Schraube anzuziehen‘ und so. Die Soziale Kontrolle via pass ist schon Thema, in F am Fernsehen, in I in der Zeitung HIER. Twitter hat fast die Hälfte seines Börsenwerts verloren, zuviel zensuriert offenbar, die Leute wechseln auf Gettr u.a.. Bei uns scheint der BR (zum Entsetzen der Guten) die Herdenimmunität anzustreben und sieht vom ‚Schraube anziehen‘ ab. Bravo!

Anderswo fahren ‚sie‘ weiter wie bisher. Ein Überblick über die Ideen der Guten, die mit Massnahmen, die eher früher als später zu uns kommen sollen, unsere Gesundheit schützen wollen HIER: SIM gesperrt, Fahrausweis annulliert, keine Anklage möglich gegen Vergewaltigung. QB verlangt jetzt den pass um Alkohol und Cannabis kaufen zu können HIER. Zutritt in die Bank nur noch mit dem Impfabo (Argentinien). D verkürzt das Genesenenzertifikat auf 3Mo, ins Restaurant dürfen nur die 3fach Geimpften, die 2fach brauchen einen Test HIER. In F ist der pass vaccinal jetzt abgesegnet und obligatorisch, für Macron sind die non-vaxx des riens (Nichts) und keine citoyens mehr (#JeNeSuisPlusUnCitoyen). Nicht nur für ihn, auch in AUS: in ein Kon ehm Covid-Lager geht man nicht zum Essen, da darf schon das eine oder andere Würmchen drin sein HIER. Die USA regeln die Lager mit der bill WAC 246-100, die ’strike force’ holt Sie und bringt Sie ins Lager. Für den Erzbischof von Canterbury (er trägt zwei Masken, eine aus Stoff, darüber eine medizinische) sind Native keine Christen. ‚Sie‘, nicht AUS, statuieren an Djiokovic gerade ein Exempel: wir haben Macht über JEDE Nr 1, sei sie politisch, sportlich oder sonst was. Vom Herlocken mit ‚Einreise ja, mit Soderbewilligung‘ zu ‚Visum annulliert und ab ins Gefängnis‘ (auch ein Hotel kann als Gefängnis genutzt werden). In einem Informationskrieg nennt man das ‚weaponizing‘. Derweil bekommt sein Kollege Basilashwili, offensichtlich gepiekst, keine Luft mehr HIER. Fabienne Schlumpf hat Myokarditis HIER, aber es gäbe keinen Zusammenhang mit dem Pieks. Wir haben einfach zZ eine Epidemie von Myokarditis.

Die Epidemie der Geimpften, je mehr Pieks, desto mehr Fälle, HIER am Bsp Israel. omicron hat sie besonders gern (DK) HIER, dasselbe in D, obwohl das RKI seinen Wochenbericht nachgebessert und nach unten frisiert hat. Im Gegensatz dazu Japan, mit der ältesten Bevölkerung, ohne Restriktionen, etwa 1 Todesfall / Tag. Die machen halt die Frühbehandlung mit Ivermectine®. Ist bei uns verboten, es gäbe keine Studie, die den Nutzen belege - HIER ist eine davon. Hingegen sind die Studien zu den Impfungen alle veraltet, weil sie Virusvarianten untersuchen, die gar nicht mehr da sind. Neue Studien zeigen, dass die Impfung nicht vor o schützt (HIER und HIER), und die Aussage des CEO von Pfizer(!). CH ‚…wie gut der Booster vor einer Hospitalisation schützt‘ (20Min) - dann müsste ZA fürchterliche Verläufe von o haben, mit gerade 1/3 der Leute gepiekst, und kaum geboostert. Das ist für mich ein klassisches Anwendungsbeispiel von ‚Klatschen um die Elephanten zu verscheuchen‘. 

omicron ist grundsätzlich anders: Kinder erkranken und geben’s weiter, Genesene können erkranken, Gesunde tragen’s und geben's weiter, und die Krankheit verläuft gutartig. UK: 90% der PatientInnen auf der ICU sind nur geimpft, aber nicht geboostert HIER. Merken Sie, wie Sündenbock nicht mehr zieht? Und Stühle zu wackeln beginnen HIER? Die Impfung hat die Epidemie nicht kontrolliert, die reichen Länder hatten die höchste Mortalität (Prof. Ioannidis HIER) und haben jetzt auch die höchsten Fallzahlen von o. Pfizer Pieks: 'More harm than good' HIER (die Präsentation im Video ist sogar auf odyssee gelöscht worden). HIER hat sich jemand die Mühe genommen die 1011 (!) Publikationen zu Nebenwirkungen aufzulisten.

Nicht vergessen, neben der Epidemie gibt’s noch anderes. zB ‚die stille Epidemie‘: In E mehr Suizide als Covid-19-Tote HIER. Und erinnern Sie sich an die allerersten Bilder aus Wuhan, mit denen uns die Dramatik von Covid vermittelt wurde, als die Menschen auf der Strasse tot umfielen? Genau wie die Sportler heute auf dem Spielfeld. Wuhan war im Herbst 2019 mit Grippe geimpft worden. Dieser Impfstoff war mit Graphen (siehe letzter Blog) ergänzt worden. Gleichzeitig ist das Telefonsystem upgegradet worden. Zusammenhang? Damals sind auch Vögel aus dem Flug tot runtergefallen, und die waren ja nicht gepiekst gewesen. Keine Ahnung was da lief / läuft.

Glücklicherweise gibt es sie, die Wissenschaftler, die vor dem Pieks warnen, nur hören wir HIER nichts von ihnen. Guadalupe hat auf ihrem SF1 ein kritische Sendung über die Pieks gemacht HIER und ist gerüffelt worden. Können Sie sich eine solche Sendung bei uns vorstellen? Sie sind halt weiter als wir. Immerhin werden Nebenwirkungen thematisiert, wenn auch mit nur 0.02% (!) HIER, wo die europäischen Zahlen doch wesentlich höher sind HIER, und der Blick meldet manipulierte Fallzahlen HIER (45% der Hospitalisationen gefaket). OK, BR Cassis vertrat in der Arena die Definition der WHO: wird jemand wegen eines Autounfalls eingeliefert und stirbt, zählt das als Covid, wenn der PCR positiv anzeigt. Das FDA muss jetzt 55’000 statt der gewünschten 500 Seiten / Monat der Zulassungspapiere von Pfizer veröffentlichen HIER

Entspannen Sie sich, wenn jemand Ihnen vorwirft, Sie seien als Native unsolidarisch und würden das Gesundheitswesen belasten. HIER die ‚enormen Kosten der Ungeimpften auf der IUC‘  im Vergleich zu den Kosten der Impfung (F). Oder dass Sie das Virus streuen würden HIER. Zum Auffrischen, wie das Spike wirkt HIER.

Zum Schmunzeln: Weshalb haben die Amish kein Problem mit Covid-19? (Daniela Hengartner). Möchten Sie sitzen? HIER.