Sterben Gepiekste 3.5x mehr an Delta als Native??
08.07.21
Komisch, führen diese Daten in der Publikation von Public Health England nicht zu einem Impf-Moratorium (HIER): ca. 92’000 sind an Delta erkrankt, davon waren 58’822 nativ, und es sind 44 gestorben (0.08%), und 27’192 gepiekst, und es sind 70 gestorben (0.26%, also 3.5x mehr).
Dr. Vanessa Schmidt-Krüger (Post vom 6.5.21) hat ihre Anlysen der Nanopartikel und der Pfizer’studie’ vom Netz genommen, um sich zu schützen. Ich respektiere das und gebe keinen alternativen Link. Der Kampf wir mit immer härteren Bandagen geführt. Exponenten werden bedroht. ‚Zusammen‘ und ‚wissenschaftlicher Diskurs‘ geht anders. In F verlangen 96 Gesundheitsfachpersonen das Impfobligatorium für Pflegende HIER. Kleines Detail: sie kumulieren 8.8 Mio € ‚finanzielle Interessenkonflikte'.
Eine gute Nachricht: Dr. A Heisler (Mit-Gründer von Aletheia) darf wieder arbeiten! Das Berufsverbot ist gegenstandslos. Weshalb? Weil in einer Aussprache der Kantonsarzt Harstall und sein Dienststellenleiter Dürr KEINE Argumente hatten. Oberpeinlich.
Eine weitere gute Nachricht: Die Messe von Tours blieb leer HIER. Die Ausstellenden wurden so hässig (sie hatten immerhin 2400€ für ihren Stand bezahlt), dass die Behörden den Impfpass für Gepiekste und den PCR-Test für Native als Zutrittsberechtigung fallen lassen mussten. Die Behördenpropaganda macht jetzt auf Schuldzuweisung.
Auch bei uns läuft die Propaganda auf Hochtouren, oft mit unangenehm faschistischem Beigeschmack (‚Sollen Ungeimpfte Spital selber zahlen?‘ Verhaltensökonom Gerhard Fehr ‚Ungeimpfte mit Diskriminierung überzeugen‘ beide 20Min), mit Angstmacherei, mit Schuld (‚Eltern mit Corona angesteckt - beide tot‘ 20Min) und mit gar nicht so subtiler Nötigung (‚Ich will zurück ins Training. Darum will ich die Covid-19-Impfung.‘ Und dann fett ‚Und warum willst du sie?‘).
Connect the Dots. Schauen Sie genauer hin, wenn etwas Sie ‚komisch‘ dünkt (zB sind die Fans aus St.Petersburg zurück und die Fallzahlen explodieren gar nicht; GB ist durchgeimpft und die Zahlen explodieren; der Kanton BE streicht während einer ‚Pandemie‘ 100 von 175 ICU-Betten usw). Ich warte auf die Jungen, die beim Preisüberwacher die Absprache der 135.- für den PCR-Test, den sie brauchen um in den Club zu ‚dürfen‘ einklagen (der Pieks ist ja gratis).
Dank Covid-19 haben wir gelernt hinzuhören, was uns angekündigt wird.
Event 201 hatte uns auf den Spin der Fledermäuse (Sie erinnern sich: auf dem Markt in Wuhan gab’s KEINE Fledermäuse) und einer Plandemie eingespurt HIER.
Morgen findet die Ankündigung der nächsten Krise statt, CYBER POLYGON (HIER), wiederum vom WEF: anonyme Hacker greifen uns an. Als Rettung ist die numerische Identität vorgesehen. ‚Anonym‘ soll sich in unseren Gehirnen als ‚Gefahr‘ einkrallen.
Auf Ebene Wirtschaft und Finanzen wartet Klaus Schwab auf den Great Reset HIER. Dazu begünstigend wäre ein Great Blackout, wie ihn TX und im Nachgang die USA eben erlebt haben. Für Schwab werden mit der 4. Industriellen Revolution eh 80% der Jobs hinfällig.
Was tun? Unsere Menschlichkeit manifestieren. Austauschen. Für statt Gegen. Respekt für die andere Meinung. Für meine Überzeugung einstehen und sie auch kund tun. Ablenkungsmanöver durchschauen und darüber schmunzeln. Es geht um das individuelle und kollektive Erwachen. Zu viele fahren noch Velo mit Maske, also Geduld!