Wo stehen wir?

07.04.21

Im Kaffeesatz sei zu lesen, dass der April happig werde.

Es läuft super. Klar, je tiefer der Schlaf, desto schriller der Wecker, sonst bleiben wir ja wo wir sind.

Manche sind noch im Schreck des Schrillens und reiben sich verwundert die Augen über das was sie sehen, sind vielleicht überfordert durch die Rasanz der ‚Massnahmen‘ und schützen sich mit ‚Das les‘ ich schon gar nicht mehr’.

Andere schreiben offene oder eingeschriebene Briefe und sind frustriert, dass ihre Fakten nicht gehört werden.

Dabei ist es in dieser ‚Pandemie' noch nie um Fakten gegangen, sondern bestenfalls um Interpretation derselben, schlechtestenfalls um Ideologie (Die Staaten seien überfordert - es brauche eine Weltregierung (HIER, Johnson, Merkel, Macron und 21 andere). Das Sätzchen '...to promote equal access to tests, treatments and vaccines…‘ hatten wir schon an der Pledge Conference der EU vom 24.4.20 gehört. Zählen Sie mal die Klicks und Minuten, die Sie brauchen, bis Sie Sommaruga, dieses Sätzchen aufsagend, auf dem Schirm haben.

Die ‚Massnahmen‘ entwickeln sich immer rasanter, weil einerseits dieses Jahr Kohärenz das Thema sei, und andererseits ihnen die Zeit davon läuft: es wird mit jedem Sonnentag schwieriger ihre Spritzen noch in die Leute zu bringen (dokumentiert mit Impfpass in QR - HIER die chinesische Methode) und den Lockdown als Lösung zu verkaufen. Immer weniger ziehen sich die Panikstunde von BAG und TaskForce rein, immer mehr misstrauen den Medien und haben inzwischen ihre Alternative gefunden, um sich zu informieren.

Unsere Zukunft ist auch schon geplant: Bill Gates sieht in seiner Kristallkugel Bioterror und Klimaerwärmung als Hauptbedrohungen nach der ‚Pandemie‘ (HIER). Was der Mann an der Sicherheitskonferenz am 17.2.21 in München zu suchen hat ist mir schleierhaft.

‚Teile und herrsche‘ (Philipp II von Makedonien), am einfachsten zu erreichen mit SOCIAL distancing (statt ‚physical‘), das uns Frustration, Ungerechtigkeit, Zurückweisung, Demütigung, Verlassenheit und Verrat erleben lässt. 

Was tun? Mensch sein, ganz einfach. ‚Alles ist Energie‘ (Einstein), ‚Alles ist Schwingung‘ (T…a). In meinem Herzen erlebe ich MEINEN Aspekt der  Wahrheit, ohne Filter der Konzepte mit denen ich indoktriniert worden bin ehm die ich gelernt habe. ‚Werdet wie die Kinder‘. Das elektromagnetische Feld des Herzens ist 5000x stärker als jenes des Gehirns. Wir merke ich, dass ich im Herzen bin? Ganz einfach: dann erlebe ich eine Freudigkeit und Frieden, und das ist dann mein persönlicher Beitrag ins Universum, an die Menschheit und ihr Erwachen.