Eine neue Dimension
19.03.21
Dr. A. Heisler darf nicht mehr als Arzt arbeiten, die Berufsausübungsbewilligung ist ihm entzogen worden, wegen Gefährdung der öffentlichen Gesundheit (HIER). 'Weil ich vor dem «Impfstoff» warne, wirft man mir jetzt auch noch Schreckung der Bevölkerung vor.‘ Dr. Heisler ist Mitgründer von Aletheia - Medizin und Wissenschaft für Verhältnismässigkeit und ist gut informiert über alternative Fakten (Lügen für den Mainstream). Würde in der Begründung statt ‚öffentlicher Gesundheit‘ ‚Volksgesundheit' stehen könnte das … .Da ich weiterhin meine Praxis führen will äussere ich mich zurückhaltend.
Für den Fall dass Sie sich gegen Covid-19 impfen lassen wollen klären Sie vorab mit Ihrer Lebensversicherung, ob sie bezahlt, sollten Sie an der Impfung sterben. In F läuft darüber gerade eine Evaluation: Die Lebensversicherer bezahlen NICHT, weil sie die Covid-19-Impfung als ‚expérimental‘ betrachten, und Sie sich freiwillig als Versuchstier zur Verfügung stellen. Wie bei Suizid, da bezahlen sie auch nicht.
Wahrscheinlich wird es noch dauern, bis als Todesursache ‚Covid-19-Impfung‘ geschrieben wird, zu gut ist der Schutz durch die wirtschaftlichen Verflechtungen. zB gehört das Labor in Wuhan zur Firma GlaxoSmithKline; GSK gehört Pfizer; GSK wird von BlackRock verwaltet; BlackRock verwaltet auch die Finanzen der OpenFoundationCompany von Soros, die AXA Frankreich und Winterthur Deutschland besitzt. Winterthur hat das Labor in Wuhan errichtet. BlackRock ist Hauptaktionär von MICROSOFT, im Besitz von Bill Gates, der Aktionär von Pfizer ist und Hauptsponsor der WHO, die die Impfung von Pfizer empfielt. Ich habe dieses Organigramm nicht nachkontrolliert. Es ist mir zu verwirrlich, aber es wird sicher steuerliche Vorteile haben. HIER ein schöner Artikel über die Verflechtungen BigPharma und Medizinische Wissenschaft.
Wie gut schützt die Impfung eigentlich? Vom 3.-15.3. waren am IHU Marseille 1662 symptomatische Personen getestet worden, 569 davon waren positiv. 21 waren Covid-19-Geimpfte gewesen, von denen sind 5 positiv getestet worden. Von 9 Geimpften waren 5 (!) 20 Tage nach der zweiten Dosis positiv! Die Virusvarianten sind immer weiter weg vom ursprünglichen Stamm. So wirkte in Brasilien die Impfung bei der Variante ganz rechts im Bild (rot) nur noch zu 25%.
Die ‚Fallzahlen‘ gehen hoch, bei uns, aber auch in Israel, dem geimpfsten Land und sogar mit GreenPass. Ich gehe mal davon aus, dass unsere Obrigkeit weiterhin die Schraube anziehen und nicht bei Aletheia Ideen holen wird.